Digitalisierung Ihrer Dokumente

Sie möchten Ihre wertvollen Geschäftsunterlagen digitalisieren lassen, sicher speichern und dadurch Ihre Arbeitsprozesse optimieren?

REISSWOLF übernimmt gerne den gesamten Digitalisierungs-Prozess, komplett DSVGO-konform und sorgt dafür, dass Sie bestimmte Dokumente und Inhalte einfach und schnell finden.

REISSWOLF Scanservice

REISSWOLF übernimmt den gesamten Scanservice für Sie: Beginnend mit der Übernahme Ihrer Dokumente bei Ihnen vor Ort über den sicheren Transport in verschlossenen Fahrzeugen, die Erfassung Ihrer Unterlagen an unserem REISSWOLF-Standort, die Vorbereitung der Dokumente für den Scanprozess (z.B. Entfernen von Heftsystemen und Klammern, Splittung von Akten und Plänen) bis hin zur Qualitätskontrolle. Im Anschluss an das Scanning bringt REISSWOLF Ihre Dokumente mit einem Sicherheitstransport in Ihre Räumlichkeiten zurück.

Wir scannen Ihre Dokumente mit unseren modernen Hochleistungsscannern. Dabei sind alle Größen bis inklusive A0 möglich. Soweit möglich, wird die Qualität der Dokumente während des Scans verbessert und Ihre Unterlagen werden über ein OCR-Verfahren durchsuchbar gemacht.

Jetzt bestellen

Digitale Archivierung mit REISSWOLF f.i.t.

Sie möchten Daten oder Dokumente schnell und unternehmensweit finden, teilen oder im Team bearbeiten und Ihr Informations- und Dokumentenmanagement effizienter gestalten?

Bewahren Sie Ihre digitalen Daten sicher in unserem REISSWOLF f.i.t. Cloud-Archiv auf. Mit unserer webbasierten Lösung managen Sie Ihre Dokumente (z.B. Verträge, Rechnungen, E-Mails, Präsentationen, Vorlagen, Konzepte) professionell und einfach über individuelle Workflows, Erinnerungen und Reports. Zudem können Sie Dokumente auch ganz einfach an Kollegen oder externe Partner versenden und Ihr Online-Archiv durch neue Uploads erweitern. Eine Volltextsuche erleichtert das schnelle Auffinden von Inhalten.

Neugierig geworden?

Testen Sie jetzt REISSWOLF f.i.t. 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich!

Testversion anfordern

 

context – Einfach. Vertraulich. Kommunizieren.

Sie benötigen Unterlagen und möchten diese sicher und für Dritte nicht einsehbar per E-Mail versenden oder empfangen?

Versenden und empfangen Sie vertrauliche Dokumente (z.B. Ausweise, Patientenakten, Rechnungen, Verträge, usw.) sicher auf elektronischem Weg. Gewährleisten Sie Datenschutz und Privatsphäre für sich und Ihre Geschäftspartner. Mit context – Ihrer digitalen Kommunikationsplattform – sind Ihre elektronischen Nachrichten und deren Anhänge vor unbefugtem Zugriff durch Dritte geschützt.

Jetzt bestellen